icon 1562139 960 720 fussball edited  

Veranstaltungen

Oktoberfest beim FSV am 29.09.2018

Wie in den letzten Jahren können Gruppen wieder Tische reservieren und so am Wettkampf „Bester Gauditisch“ teilnehmen. Es wird wieder ein schönes Holzfässchen mit Bier als Gewinn geben. Reservierungen können unter der Mobil Nummer 0171 / 4960820 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

TANZ IN DEN MAI! mit "Atze & Friends" am 30.04.2018

Am Montag, den 30.04.2018 tanzen wir gemeinsam in den MAI!

Musik: Liveband "Atze & Friends" aus Langstadt

Der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Bayrischer Mittagstisch am 22.10. - O' Zapft is in Runde 2!

Am Sonntag, den 22.10.2017 starten wir ab 12.00 Uhr mit einem Mittagstisch. Es gibt Bayrische Spezialitäten wie Haxe, Weißwurst, Fleischkäse & Co. Um 15.00 Uhr trifft dann unser Team im Topspiel auf TG Ober-Roden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

 

Oktoberfest mit großem Bayrischen Gaudi-Abend

Am Montag den 2. Oktober 2017 veranstaltet der FSV Schlierbach sein traditionelles Oktoberfest auf dem Vereinsgelände. Zum zweiten Mal findet es nun im größeren Rahmen unter dem Vorbau statt. Aufgrund des Feiertags am darauf folgenden Dienstag kann also ohne Probleme ausgeschlafen werden. Ab 19:30 Uhr verwandelt sich der Vorbau in ein komplett beheiztes Oktoberfestzelt. Der FSV lädt zum großen Bayrischen Gaudi-Abend! Die "GAUDIBUAM" werden Live für die richtige Stimmung sorgen und das "Zelt" zusätzlich beheizen! "DJ Sasha" wird die restliche Zeit für ordentlich viel Party und vor allem Gaudi sorgen! Es gibt wieder den Wettbewerb "Der beste Gauditisch" mit einem sehr tollen Preis. Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie explosiv und stimmungsvoll es unter dem Vorbau war. Also vorbeikommen und mitfeiern lohnt sich auf jeden Fall.

Der FSV Schlierbach freut sich auf einen super tollen und stimmungsvollen Oktoberfest-Abend!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok