Stimmt ab für den FSV bei der "FFH-Dream Team"-Aktion

Hey! Hast du mitbekommen, dass man HIT RADIO FFH als Sponsor für die Mannschaft gewinnen kann? FSV Schlierbach - FSV Schlierbach ist auch dabei! Je mehr Stimmen wir bekommen, desto größer ist unsere Chance. Hier kannst du abstimmen: https://www.ffh.de/team/9834/61766/w Vielleicht fällt dir noch jemand ein, der auch für uns abstimmt? Dann leite diese Nachricht einfach weiter. Wir zählen auf Dich!

Hier der Link für das Voting:
https://www.ffh.de/team/9834/61766/w

Die Aktion läuft bis zum 06. Juni 2021


Die FFH-Dream Team-Aktion

Warum ist dein Team das FFH-Dream Team? Auch wenn ihr euch in den letzten Monaten wenig gesehen habt, geht ihr seit Jahren zusammen durch dick und dünn? Oder habt ihr euch erst vor kurzem zusammengefunden und könnt gar nicht erwarten endlich gemeinsam durchzustarten? Seid ihr der Publikumsmagnet bei euch im Ort oder macht ihr einen Sport, den kaum einer kennt, der aber mega Spaß macht? Dann meldet euch jetzt an und stimmt für euer Team ab!

Das Team mit den meisten Stimmen sponsern wir, sobald es wieder los geht, zusammen mit Rewe für ein Jahr mit allem, was ihr braucht!

Zeigt uns, dass der Zusammenhalt in eurer Mannschaft etwas ganz besonderes ist: motiviert Freunde, Bekannte und Fans für euch zu stimmen.

Jedes Team kann gewinnen

Außerdem verlosen wir unter allen Teams unabhängig von der Anzahl der Stimmen noch 5x1000 € und 5x500 € Einkaufsgutscheine von Rewe.

Also: Melde deine Mannschaft jetzt an und gemeinsam werdet ihr das FFH-Dream Team!

Quelle: www.ffh.de