FSV folgen auf Facebook icon 1562139 960 720 fussball edited  

FSV Schlierbach startet mit einer weiteren Mannschaft in die Saison 2018/2019

Am Montagabend fand ein Treffen mit interessierten Spielern für eine weitere Mannschaft beim FSV Schlierbach statt. Aufgrund des aktuellen großen Kaders und die dadurch entstehende Problematik für einige Spieler Einsatzminuten zu erhalten, waren die Verantwortlichen beim FSV Schlierbach seit einigen Monaten dabei, eine weitere Mannschaft zusammen zu stellen. Nachdem nun 5 weitere Interessierte Ihre Zusage gaben, ist der Weg frei für eine 2. Mannschaft beim FSV Schlierbach. Um auch richtige Nägel mit Köpfen zu machen, wurde die Mannschaft gleich beim Verband angemeldet.

Der 1. Vorsitzende Sascha Salzner: „Es freut uns sehr, dass wir in unserem kleinen Verein aktuell so viel Zuspruch erhalten, dass wir die Möglichkeit haben eine 2. Mannschaft zu melden. Natürlich wird dieses Projekt kein Zuckerschlecken sondern eine echte Herausforderung. Immerhin werden wir im Kader einige Spieler haben, die zuvor kein oder kaum Fußball gespielt haben. Aber ohne Mut zum Risiko und Vertrauen in die Jungs, wäre dieser Schritt sowieso nicht möglich. Wir werden alles versuchen, dass dieses Projekt funktioniert.“

Der FSV Schlierbach sucht auch weiterhin Spieler für die beiden Mannschaften und freut sich über jeden, der Interesse daran hat. Meldet Euch einfach!

Zum Trainingsauftakt am 03. Juli 2018 begrüßt unser Trainer-Team Thomas Fuhry und Marcel Pimenta zum aller ersten Mal in der FSV Geschichte zwei Mannschaften, die beide aktiv am Wettbewerb teilnehmen. Wir wünschen allen viel Erfolg!

FSV - Gefällt mir!

Links

hfvl buttom dfbnet
fussball buttom fupa buttom

FSV auf Social Media

facebook bottominstagram bottom

Schlierbacher Kerb

Mitgliedschaft

Vereinsadresse

 FSV Schlierbach 1967 e.V.
 Vereinsheim am Riedelberg
 64850 Schaafheim

Telefon: 06073-87945
E-Mail: vorstand@fsv-schlierbach.de
Internet: www.fsv-schlierbach.de